WE ♥ OUR PARTNERS

scarpa2

Leidenschaft gepaart mit Qualitätsbewusstsein und der Liebe zur Natur – das waren die Zutaten für die SCARPA Erfolgsgeschichte. Was 1938 als kleine Schuhmanufaktur in Asolo, einem idyllischen Bergort in Nord-Italien, begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer international geschätzten Outdoor-Marke entwickelt. Heute gilt Scarpa nicht nur als Spezialist für Berg- und Kletterschuhe, sondern hat sein Tätigkeitsfeld auf hochqualitative Trekking-, Hiking-, Running- und schicke Lifestyle-Schuhe ausgeweitet.

petzl

„Access the inaccessible“

Auf den ersten Blick erscheinen die Herausforderungen, denen wir uns als Kletterer, Alpinisten, Boulderer, Läufer stellen, manchmal unerreichbar. Darin liegt der Reiz des Spiels und jeder, der die tiefe Zufriedenheit nach einer erfolgreichen Begehung spüren konnte, weiß, warum wir immer wieder raus müssen. Gut, wenn dann bei der Ausrüstung keine Kompromisse gemacht werden müssen. PETZL liefert seit mehr als 40 Jahren die bestmögliche Ausrüstung für uns. Wir sind stolz, mit PETZL zusammenarbeiten zu dürfen.

Foto credit: Marc Daviet

 

patagonia

Patagonia´s Mission:

Stelle das beste Produkt her,
richte dabei keinen unnötigen Schaden an,
nutze das Unternehmen dazu,
andere zu inspirieren und
Lösungen zur Bewältigung der Umweltkrise umzusetzen.

Passt, oder?

Logo Project AB
Muckefuck_schwarz
logoscenic
Kletterhugo