KRAFTWERK 3G+ REGEL

3G+ im KRAFTWERK

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, den Betrieb im KRAFTWERK ab jetzt im „3G+“ Modus zu handhaben. Vollständig geimpft, genesen oder ein aktueller, offizieller PCR Test!
 

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, allerdings wiegt der Vorteil, dann auf alle anderen Maßnahmen verzichten zu können, die Nachteile bei weitem auf. Das Einhalten der Maskenpflicht war (verständlicherweise) leider nicht gegeben und hat uns alle in eine sehr unangenehme Situation gebracht. Wir wurden in die Rolle des nervigen Aufpassers gezwungen, Besucher hatten permanent Schwierigkeiten mit dem Thema. Aus sportfachlicher Sicht war das Tragen einer Maske beim Bouldern mehr als störend. Unsere Beobachtungen zeigen, dass der überwiegende Anteil unserer Kunden ohnehin geimpft oder genesen ist. Schüler und Kinder sind ausgenommen.
 

Uns ist bewusst, dass das den ein oder anderen ärgern wird, allerdings kommen die aktuellen Änderungen weder überraschend noch sind sie unangemessen. Sie sind ein nötiger Schritt zurück zur Normalität, die wir uns alle wünschen.

Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert