BERGFÜHRER

Boulderhalle und Bergführer, wie passt das denn zusammen?

Sehr gut, finden wir.

Seit mittlerweile über zehn Jahren verbinden wir unser Interesse am Sportklettern und Bouldern mit dem anspruchsvollen Beruf des Bergführers und erleben, dass sich die beiden Welten nicht ausschließen, sondern vielmehr perfekt ergänzen.

Wenn Du Dich neben dem Indoorklettern und -bouldern auch für das Klettern draußen, vielleicht sogar in alpinen Mehrseillängenrouten interessierst, oder wenn es auch mal zum Freeriden, Skitouren oder mal auf eine Hochtour gehen soll, dann sind wir Dein Ansprechpartner.

Wir gestalten für Euch ganz individuell Eure Wunschtour oder Euren Wunschkurs, wie immer in kleinen Gruppen, zu Euren Terminen und in allerhöchster Qualität.

Wir sind dabei natürlich keine große Bergschule, das muss aber für Dich überhaupt kein Nachteil sein, im Gegenteil. Wir werden alles geben um Dir bei deiner Traumtour maximale Sicherheit, Effizienz, Qualität und Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse!

Auch hier gilt: sprich uns an, dann finden wir eine passende Lösung.