Workshop mit Klaus Isele am 31.08.2018

Klettern und Bouldern sind hochintensiv – deswegen machen wir´s ja auch! Allerdings belasten wir unseren Körper damit auch gewaltig. Wir konnten jetzt für Euch Klaus Isele gewinnen, einen der führenden Experten, wenn es um Training, Verletzungen und Prophylaxe geht. Nur soviel: wer Adam Ondra betreut und jede Menge Wettkampfkletterer, der wird schon wissen was er macht!!! Nutzt die Gelegenheit, von einem absoluten Profi zu lernen, mit ihm zu diskutieren und sogar auf eigene Probleme zu schauen, im Anschluß besteht nämlich die Gelegenheit, in kleinen QuickFix-Sprechstunden die eigenen Wehwehchen durchchecken zu lassen. Voranmeldung ist erforderlich, die Teilnehmeranzahl ist limitiert!

Anmeldung unter: cgotschke@web.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*