Blog
Tenaya

BEAL und TENAYA

Unsere neuen Ausrüster und Kooperationspartner

Uns ist sowohl als Betreiber des DAV Kletterzentrums Allgäu aber vor allem auch für unsere Kletter- und Bergschule CHOUCAS sehr wichtig, dass wir uns in kleinen aber spürbaren Schritten weiterentwickeln. Jetzt ist uns zusammen mit den Firmen BEAL und TENAYA ein großer Schritt in diese Richtung gelungen. Mit der Sommersaison 2014 können wir Euch bei allen Kursen, Trainings und Führungen Premium Leih- und Testmaterial zur Verfügung stellen. Gutes Material kann dazu beitragen, erfolgreich und mit Spass zu klettern, ganz sicher kann schlechtes Material den Tag vermiesen. Und mit unserem neuen Verleih- und Testmaterial wird unser Kursprogramm für Euch noch attraktiver!

BEAL

BEAL Pure GripBEAL (www.beal-planet.com) ist als größter Seilhersteller weltweit in Frankreich ansässig und schon seit langem für Top-Qualität bekannt. Bisher weniger bekannt ist, dass BEAL auch ein breites Sortiment an Klettergurten und Kletterhartware anbietet. Wir sind gespannt, wie bei Euch die Produkte ankommen, wir haben sie schon eingehend testen können und waren sehr positiv überrascht! Die Seile haben wir ohnehin schon seit Jahren im Einsatz und jetzt noch verstärkt im Test, Verleih und Verkauf.

Tenaya

TENAYA (www.tenaya.net) ist ein spanischer Schuhspezialist und dort auch sehr bekannt und beliebt. Tenaya hat nun einen starken Vertriebspartner in Deutschland für sich gewinnen können und macht sich auf, den deutschsprachigen Raum zu erobern. Mit frischen Ideen, sehr guter Passform und fairen Preisen bietet Tenaya ein kleines aber feines Sortiment, dass ihr bei unseren Kursen gerne testen könnt. Ihr werdet überrascht sein, ein guter Kletterschuh muss nicht wehtun, ganz im Gegenteil!

Schaut doch mal auf die beiden Webseiten oder kommt bei uns vorbei, wir freuen uns auf neugierige Kletterer!

BEALBEAL Seile

 

 

 

 

 

Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.