BLOC-BLOG

Lara Neumeier

Lara beim European Youth Cup Boulder

Der Sommer hat sich in den letzten Wochen von seiner besten Seite gezeigt, genug Zeit zum Klettern, Bouldern und Bergsteigen gab’s auf jeden Fall. Lara war nicht nur am Fels viel unterwegs, sondern auch im Wettkampfgeschehen: Für für ein paar Tage ist sie zusammen mit dem deutschen Kader nach Frankreich, genauer gesagt nach L’Argentiere, aufgebrochen und kam mit einem starken 4. Platz (Jugend B weiblich) beim European Youth Cup wieder zurück ins schöne Allgäu. Einen Artikel dazu und zu den weiteren erfolgreichen Platzierungen des DAV-Teams gibt es auch hier.

Wir freuen uns und kommen aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus, denn am kommenden Wochenende startet Lara beim 2. Deutschen Jugendcup Lead in Neu-Ulm. Viel Erfolg!

Wettkampf

Lara Lara Neumeier

 

Share this story:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.